Feinschliff
mailto: teebee@fazer-1.de

Last updated: 17-Okt-04

original FAZER-Logo

...mit einem Auspuff von: ARROW

ARROW Race Tech - mit db-eater!

[Homepage] [Projekt] [Links]

Der schlankere und vorallem deutlich leichtere Titan-Auspuff vom erfolgreichen italienischen Hersteller ARROW macht die Seitenlinie der FAZER noch eleganter!

Der ‘Race-Tech’ Endtopf, ausgestattet mit einem sog. ‘db-eater’ reduziert das Geräusch auf legale Wertet, hat eine ‘E’-Kennung und damit auch vollen TÜV-Segen! Angeboten wird der Auspuff für die FZS 1000 mit einem passenden Zwischenrohr ebenfalls von alpha Technik in Stephanskirchen.

Wichtiger Hinweis: Für den Rennstreckeneinsatz kann dieser geräuschreduzierende Einsatz leicht demontiert werden damit sie frei ‘ausatmen’ kann, ...aber keinesfalls vergessen diesen ‘db-eater’ für die Strassenhatz wieder einzu- bauen, denn sonst kann’s empfindlich teuer werden!